Ein geiler Abend in Köln

Auf diesem Weg noch einmal vielen herzlichen Dank an @fortunakoeln3 für das komplette „Paket“ am Samstagabend inkl. in MSV-Style geschmückter Kabine.

Die Idee, der freundliche Empfang auf allen Ebenen, die Möglichkeiten von Busparkplatz, über liebevoller Kabine, tollem Catering und den gemeinsamen Stunden nach dem Spiel samt sämtlicher Gesangseinlagen waren einfach toll und ein sehr schönes Erlebnis.

Der Sieg in diesem vorbildlich fairen Spiel ging verdient an euch! Ob gefühlt zu hoch ist da nebensächlich, wir haben an dem Abend nicht wirklich gezeigt was wir können und schienen Phasenweise noch in der Winterpause – ihr hattet die eindeutig geschlossenere Mannschaftsleistung. Kompliment dafür und auf bald, die Geschichte geht weiter 😉

Hier gibt`s die Bilder zum Spiel