Intensiv, rassig, umkämpft, leidenschaftlich, aber auch teilweise drüber – so kann es aussehen, wenn der 3. gegen den 4. spielt und beide oben dran bleiben wollen.
Am Ende mit klarem fußballerischen Konzept und deutlichem Vorsprung für uns, wenn vielleicht auch in der Summe zu hoch. Gegen eine aufgeppte zweite Mannschaft von Walsum konnten wir mannschaftlich, sowie auch in Einzelleistungen, sportlich dagegenhalten und 3 weitere Punkte einfahren. Die Führung durch FABInho #9 in der 22. glich der Gast, durch eine Unaufmerksamkeit bei uns, in der 42. per Kopf aus. Ball auf den Anstosßpunkt, 3 schnelle Kombinationen zu einem sehenswerten Spielzug und eine Minute später wieder die Führung durch Jannik #2. Das ist Moral gepaart mit Spielglück.
Mit einem schönen Freistoß erhöhte Tom #20 in der 74. auf 3:1, Pinki #42 vier Minuten später zum 4:1, bevor Asri #22 den Schlusspunkt setzte. Zwischenzeitlich lichtete sich das Spielfeld etwas, als je ein Spieler der Teams zwischenmenschlich drüber war und an Karnevalssonntag statt Kamelle buntes „Konfetti“ in Gelb und Rot empfing.
Bockstarke Leistung im Kollektiv, fußballerische Feinheiten und in allen Belangen Lust auf mehr. Die Einheit macht uns stark!