Der letzte Auswärts-Dreier wurde eingefahren

Noch einmal sehr erfolgreich konnten wir unser letztes Auswärtsspiel in dieser Saison gestalten. Verdient, allerdings wären 1-2 Gegentore mehr auch nicht verwunderlich gewesen, da wir vor lauter Spielfreude Phasenweise die Abwehr vernachlässigt hatten und auch, weil die Männers von Heimaterde bis zur letzten Sekunde drangeblieben sind. Kompliment dafür.

Die Torschützen diesmal waren Eliah#39 in der 6. und 63. Minute, Jannik#2 11. Minute, Flo#25 in der 12. (und den hat er aus 25 Metern aus mehreren Gründen so gewollt ) sowie Maxi#24 in der 87. und noch ein Eigentor der Gastgeber. Und wenn Dieter#35 in der 87. und 90. hätte noch einschieben können, wäre es noch einmal heißer gewesen als es eh schon war.

Vielen Dank an den TSV Heimaterde für den sehr freundlichen Empfang und die gute Versorgung am Spielfeld sowie weiter oben im Schatten. Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Restsaison – einfach feine Menschen dort. Danke auch an den Schiedsrichter für die entspannte und kommunikative Spielleitung.