Mannschaftsfoto der Saison 2023/2024

Wir präsentieren euch mit Stolz unser Mannschaftsfoto für die Saison 2023/2024.

Aufgenommen an der Rheinorange, die soviele Duisburger Aspekte miteinander verbindet. Am Ort an dem die Ruhr in den Rhein mündet, steht sie für die Wichtigkeit der Stahlproduktion, für den größten Binnenhafen der Welt, für Technologie und für ein überregionales Kulturzentrum der Stadt Duisburg.

Für uns ist sie dieses Jahr das symbolische Zeichen, den MSV in Duisburg und Umgebung würdig zu vertreten, in der Stadt präsent zu sein und zu zeigen, dass der MSV und wir alle ein stolzer Teil Duisburgs sind.

Ein riesen Dank geht an unseren Fotografen Felix (www.fellusch.com)

Eine Antwort auf „Mannschaftsfoto der Saison 2023/2024

  1. Guten Tag an alle Mitwirkenden der MSV-Amateure,

    ihr seid der Grund warum mein kleines Herz schneller schlägt,
    könnte eine Diplom Arbeit von 80 Seiten einstellen 😊

    Im Oktober fing mein Herz schneller an zu schlagen als mir ein Arbeitskollege von den MSV-Amateure erzählte und er Spieler ist. ( Da er weis das der Verein in meinem Herzen schlägt )

    Am 10. Januar hat sich der tackt meines Herzschlags noch mal erhöht, der weiß das Stahlkind zu meiner Lieblings Bekleidungsmarke zählt.

    Da treffen zwei tolle Welten aufeinander.

    Ich sag nur das Mannschaftsfoto ist der Hammer, Sonnenschein bei einer Tollen Kulisse, Stahl Stadt halt.

    Ich werde soviel Spiele mitnehmen wie ich kann.

    Ich freue mich schon auf den MSV-Amateure Ausweis.

    Alles liebe und viele Siege und noch mehr Tore.

    Thomas Kasperek ( der.noby )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert