Aufgalopp der Amateure!

Am heutigen Samstag, 15. Oktober 2022 fand das Probetraining der neugegründeten MSV-Amateure auf der Platzanlage des MTV Union Hamborn 02 statt.

Unter den wachsamen Augen von MSV-Legende Joachim Hopp und Portal-Trainer „Schimanski“ legten sich alle Zebras bei den Übungen mächtig ins Zeug. 39 hochmotivierte Jungs versuchten das Trainergespann mit ihren fußballerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu überzeugen.

In dem knapp 90-minütigen Probetraining wurden Übungen unterschiedlicher Bereiche absolviert, so wurden koordinative, läuferische und taktische Eigenschaften der Spieler abgerufen und bewertet, das Torwarttraining wurde dabei durch unseren neuen Torwarttrainer Jonas geleitet.

Eine endgültige Auswahl der Spieler wird intern erfolgen und zu gegebener Zeit bekannt gegeben, die Spieler werden darüber selbstverständlich vorab informiert.

Allen Beteiligten hat es riesen Spaß gemacht den Startschuss der Amateure auf dem grünen Rasen zu begleiten.