Wir für euch und alle zusammen!

Das Gründungsteam der MSV-Amateure dankt euch für die vielen positiven Rückmeldungen. Auf dem Foto auch das Gründungsmitglied und Amateur-Botschafter sowie sportlicher Pate der Fanmannschaft. Wir verraten nicht wer das sein könnte 😉

Auch weiterhin gibt es für uns wenig Zeit zum Verschnaufen.
Jeder Einzelne ist organisatorisch voll eingebunden und gibt alles um dieses Projekt erfolgreich zu gestalten.

Die Abteilung Fanmannschaft wurde von uns offiziell am 05.09.2022 um „ungelogen“ Punkt 19:02 Uhr gegründet.

Die Zahl der Anmeldungen potentieller Spieler ist mittlerweile sensationell auf 75 angestiegen, diese werden in den kommenden Tagen zu einem Probetraining eingeladen.

Wir sind auf euch angewiesen, auf eure Vorschläge, Ideen und Unterstützung.
Meldet euch also weiterhin sehr gerne über info@msvamateure.de wenn ihr Ideen habt wie ihr uns unterstützen könntet.

In diesem Sinne,
Glory, Glory, Amateure!